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Centricity V1.01:
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Centricity

"Centricity": 1. eine Mitte haben, 2. symmetrisch sein

  Die Idee zu diesem Level bekam ich auf der MunichLAN 2004 bei München.
Wir spielten dort in großer Runde zwei verschiedene CTF-Level. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Meine Intention war es einen Level zu erschaffen der die Vorteile dieser Level vereint und zugleich die Nachteile minimiert ;-]  Außerdem, dachte ich mir, würde sich ein Tunnel sicherlich gut machen...

  Zur Waffenbalance: Wegen des sehr großen Mittelraums habe ich den MassDriver in seiner Schadenswirkung um 5 Punkte reduziert. Zwei Schüsse aus kurzer Distanz machen bei der "Original-MD" 80 Schadenspunkte. Man bräuchte also generell 3 Treffer für einen Abschuß (bei vollen Schilden des Gegenübers). Ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber - vielen wird dies sicher sonst gar nicht aufgefallen sein. Aus dem selben Grunde hab ich die Reichweite und Schadenswirkung der Napalm ein wenig erhöht.




Hier ein wenig Statistik:
Räume:
Oberflächen:
Eckpunkte:
Portale:
Objekte:
Eigene Texturen:
D3-Texturen:
50
8555
10976
77
94
23
66




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Centricity

"Centricity": 1. to have a center, 2. to be symmetric

  I got the idea to create this level at the MunichLAN 2004 near Munich.
We played there with more than 20 players in two different CTF levels. Both had their advantages and flaws. My intention was to create a level that unites the advantages but minimizes the amount of disadvantages of these levels at the same time ;-]  Beyond that I thought, that a tunnel would be a nice addition...

  About the weapon balance: Because of this very spacious and wide center room I modified the MassDriver a bit. The damage caused to the opponent is reduced by 5 shield points. Two short distance shots would make a damage of 80 hit points with the "original MD". So one needs just 3 hits for a kill (with full shields of the opponent). I only mention this for completeness - many wouldn't have even recognized this fact if they hadn't read it here before. I enhanced the range and the damage of the napalm a bit for the same reason.





Some statistics:
Rooms:
Faces:
Vertices:
Portals:
Objects:
Custom textures:
D3 textures:
50
8555
10976
77
94
23
66









Centricity V1.01:
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