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Critics:


Here they are: positive and negative. I left nothin´ out:


Diamond:
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DescentBB:

DwnUndr:    This level looks like fun Diti! There was a discussion here recently about expanding Cross Fire.
                    Looks like you were already working on it, hehe.
                    I had about a dozen folks in my server as Monsterball this morning. I see ESA is also hosting
                    MB, so I switched it over to Anarchy as per you request here:
                    <Link to a descentforum.de-thread>

Sage:            Really really awesome!

GameEdit:

Spaceboy:    i played diamand and on mnsterball its kinda like crossfire, but theres one cramped way in which if
                    someone is gaurding not on ur team, no way you can get there unless ur good at tunnels but i luv
                    going around in circles firing at people while cloaked, usually claeked people to me i can see really
                    well cause the waves andso there not a problem, the level is nice and big but not too big, perfect
                    weapons, just if i had revied this when it came out, i was gonna ask more ways to center, but thats
                    already been done (:
                    rating: 6 of 10

Descent3Fischlein:

DigiJo:           
Die CTF-Variante von Diamond gefällt mir persönlich am besten, der Level ist gut geeignet für
                      größere Teams über 4 Spieler. (Endlich mal ne Abwechselung zum Halycon-Einerlei, bin ein großer
                      CTF-Fan :o) ). Vom Design her ist mir der Level etwas zu bunt beleuchtet, Form und Room-Design
                      gefällt mir allerdings sehr gut. Viel Platz für Dogfights, Verschiedene Wege zur Basis und auch ein
                      schmaler Tunnel als Alternativ-Route. Da hätte ich mir allerdings als Ausgleich noch einen zweiten Tunnel
                      vom Gefängnissraum zur Arena gewünscht. Alles in allem ein sehr gelungener CTF-Level, würde mir
                      wünschen das mal mehr Leute die neuen Level spielen und NICHT in den üblichen mordslangweiligen
                      BI3, WA2 Skybox und Halycon-Leveln rumhängen.
                      DigiJo

Aga:               Hallo,
                      ich muss leider sagen, der level ist nicht so mein Ding.
                      Monsterball hab ich zu wenig gespielt. Als Anarchy Level interessant.
                      Der Gang ist mir einfach zu lang und "knickerich".
                      Aussehen und Beleuchtung sind gut.
                      Vielleicht ist meine Bewertung zu negativ, aber ich spiele gerne Level wie SD und BF02/01 und Moles.
                      So grosse Räume sind nicht mein Ding.
                      Rating: 6 of 10

The Edge:     ein sehr interessant beleuchtetes level!
                    das es nur 1 tunnel nach aussen gebt hat vor- und nachteile
                    vorteil: man "darf oft leude mit der MD knutschen"
                    nachteil: man muss da auch durch um waffen zu holen deswegen nur "nicht schlecht" bei bewaffnung
                    und ich helfe GERNE beim nächsten LVL beim testen...
                    SCHÖN DITI :))))))
                    Rating: 8 of 10

DigiJo:         Ich spiele eigentlich sehr wenig Monsterball aber dieser Level hier macht definitiv Spaß, am meisten in
                   größeren Teams. Man kann sich entweder auf das Ballspielen konzentrieren und an den Schießscharten
                   lauern oder aber die Gänge links und rechts nutzen um die gegnerischen Spieler schön mit einem
                   Überraschungsangriff zu beglücken :) Zusätzlich gibt es noch für ganz mutige die Möglichkeit, über einen
                   Tunnel von dem einen Raum aus in die Arena zu kommen und mit der Napalm reichlich für sein Team zu
                   punkten. Kritikpunkte habe ich nur wie bei der CTF-Variante, die Beleuchtung ist mir zu bunt und ein
                   weiterer Tunnel von dem zweiten Raum aus in die Arena fände ich gut.

                   Als zusätzlichen Bonus kann man den Level auch noch im Anarchy- oder Robo-Anarchy spielen, für
                   Anarchy ist die CTF-Variante besser geeignet, in Robo Anarchy sind die 2 Robots in den Vitrinen ganz
                   witzig. Besonders wenn man auf sie schießt und sie sich nach kurzer Zeit per Fragmissile selbst in den
                   Silikon-Himmel befördern :)
                   DigiJo
                   Rating: 8 of 10


Diamond CTF:
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GameEdit:
Spaceboy:    what no reviews so far?? guys this level is an awesome level, and here you can actually getting to
                    the center without struggling to one spot, wich you die in prettyeasy from frag or napalm rocket, unless
                    ur good in tunnels this level is good, and yes its great for ctf cause of those holes in the walls
                    Rating: 7 of 10


Get Shot!:

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GameEdit:
Starkiller:    The music was a nice touch, but having 30 bots on you at once while rendering 90% of a rather large level
                  (14k verts) is kinda draining on the FPS. Top it off, I couldn't find any weapons until _after_ I'd killed everything
                  w/dual blues--or let it kill itself. Most of the weaker bots killed each other. I don't think it was designed that
                  way--there were just so many shooting at me others got in the way! I won't even touch the texturing/geometry
                  errors (or was it intentionally made that way?)...
                  Rating: 2 of 10

Dennis:       I would
have to disagree with starkiller on many points, The level didn't amount to much, but the music and
                  gameplay give it it's nice action. Sure there were a few missing faces here and there nothing that degraded the
                  gameplay.

                  Rating: 5 of 10

Descent3Fischlein:
VEX-Amok:   Ein interessanter Level! Vom Aussehen he rnichts Besonderes aber dafür schön verwinkelt.
                    Bin mal auf die ersten Multiplayer-Spiele mit dem Level gespannt...

The Edge:     gut zum üben geeignet, nicht wenig action, aber:
                    -teilweise erscheint einem der Level langsam, da er
                    so grosse und breite gänge hat
                    -etwas viele animationstexturen im level
                    -der level ist schon früh zuende
                    -und ich habe manches mal akuten energiemangel
                    allerdings:
                    -Das lighting gefällt mir teilweise sehr gut und die
                    -Waffen sind gut verteilt.
                    Fazit: Es ist schwer, Trainingslevel gerecht zu bewerten, und dieses ist eigentlich ein ganz gutes.
                    Rating: 6 of 10


Kube Maze:
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GameEdit:
Buggy:          Great level. Gameplay and design similar to brain salad.
                    Personally I find the LAN version is the best of this set.
                    First, it seemed to be very big to me. But with 6 or 7 player´s it´s hot.
                    We are waitin for more.
                    Rating: 8 of 10

DescentBB:
DigiJo:          hey diti,
                    i really like this level except one thing, the wall-textures in the central cube-room makes it hard to detect
                    other ships in dogfights. (have tested it lately with sput and some other pilots)
                    greets, DigiJo

Descent3Fischlein:
VEX-Amok:   
Sehr beeindruckend! Vom Aufbau und Gameplay her gibt es Ähnlichkeiten mit Brain Salad.
                    Wobei mir persönlich die LAN-Version besser gefällt. Wirkt anfangs recht riesig, aber ab ca. 6 - 7 Spielern
                    geht da schon ordentlich die Post ab. Die Bewaffnung ist ok, genauso wie die Verteilung im Level.
                    MOD-mäßig ist mir nur bei der Black Shark ein Unterschied aufgefallen..
                    Aussehen: Schöne kräftige Farbgebung im Red- und Bluelight-District :-)
                    Alles in Allem: ein Level mit ordentlichem Gameplay, macht Bock auf mehr !!
                    Rating: 8.5 of 10

The Edge     ganz okay, nur für ein trainingslevel etwas kurz, allerdings die Farbeffekte gefallen mir!
                    Rating: 7.5 of 10


Hide ´n´ Seek:
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DescentBB:
Spidey:        posted 12-08-2002 05:11 AM
                    Played there this weekend.....
                    NICE...

Dennis613:    posted 12-05-2002 04:38 AM
                    Looks like it could be fun, in multiplayer.


GameEdit:
Starkiller:     This is, indeed, a very well designed level... But not as well built.
                    Meaning, the layout is great, but the implimentation isn't.
                    While it is fun to play, I found myself a little strapped for FPS.
                    Not because of tons of eye candy, but the fact that
                    I was rendering 70% of the level--most of which I could not actually see
                    (I used outlinem to find this out) My advice to the level author would be
                    to take this same level, and rebuild it to improve performance.
                    (I can help if you'd like Diti)

                    Of course, if you've got a strong system (and who doesn't these days) then
                    this would be a 10 for you, and ya should go play it now. :)

                    Design/Fun-ness: 10
                    FPS/Performance: 2

                    rating (1 - 10): 6


DwnUndr:   This level has introduced a new concept. Buildings that you can fly around and over and inside of. I can see
                   a whole host of new levels coming that use this concept!
                   A slight problem on some computers with the custom graphics when the level cycles.
                   I think he is going to fix this in a future release.

                   I especially like the modifications to the mass driver and napalm cannon. The MD is less powerful,
                   so it takes TWO shots to kill in Instareap. The napalm cannon is more powerful and triple range.
                   I spent two hours the first night I played it flaming everyone, lol.

                    Concept..10
                    Shell..9
                    FUN..10

                    Overall..10!


Descent3Fischlein:
VTC-Ben:   Das Level ist etwas gewöhnungsbedürftig.
                   Wenn man sich aber an die "Kopffreiheit" gewöhnt hat
                   ist es das ideale Level um mit einer größeren Anzahl zu zocken.
                   Einfach ein "Gute Laune"-Level
                   Rating: 10 of 10

[FS]Flash:   Hide´n´Seek. Der Name passt einfach spitze :)
                   Spielbarkeit ist klasse, und das ist das Wichtigste, und zwar einfach super ausgewogen.
                   Dogfight ist dabei und der Weg zum spannenden Tunnel-Fight ist auch nicht weit.
                   Einfach ein Supi-Idee.
                   Ich finde mich nur nicht in dem Tunnelsystem zurecht. Wo ist welcher Ausgang uns so...
                   das ist ein wenig verwirrend
                   Rating: 8.5 of 10

[LL]Dark:    Mal ein ganz neuer ansatz für 'ne levelgestaltung.
                    zuerst wird man sich etwas merkwürdig fühlen - aber dann macht es echt spaß den gegner
                    mit überraschenden vorstößen zu überrumpeln oder selbst das opfer zu werden.
                   die (in ihrer stärke) geänderten waffen passen gut zum level. vor allem die napalmkanone ist nun "HOT".
                   ich habe den level zu 6t gespielt - denke aber das auch
                   8-10 leute noch gut zurecht kommen würden.
                   das einzige was schade ist, ist das der brunnen nicht löscht. tztztz .... :))
                   Rating: 8.8 of 10

Fischlein:      [LL]Diti hat mir heute seine Level geschickt. Ich habe es natürlich gleich gespielt und war Positiv überrascht,
                    auch wenn der Singleplayer etwas kurz ist. Gute Arbeit, weiter so!


The Edge:    der Level ist absolut die härte schlechthin.
                   habe ihn mit 5 anderen gezockt und konnte endlich mal so manchen treffer landen - um danach unterzutauchen...
                   herrlich, das teil, das ist für mich punkto qualität und beliebtheit mehr oder weniger ein guter "Nachfolger" von Subway Dancer!
                   mir ging zwar manchmal ein wenig die munition aus, aber ich denke das passiert immer mal.
                   Fazit: der blanke Wahnsinn, saugen!
                   Rating: 10 of 10

Aga:            Gefällt mir sehr gut, der Level, den haben wir in der Testphase oft getestet und in der Endwertung kommt er gut.
                   Zwar bin ich lieber im Keller als draussen, aber beides kommt ganz gut.
                   Weiter so Diti
                   Rating: 8.4 of 10
               


Descentforum.de:
DigiJo:          erstellt am - 04 Dez 2002 : 13:50:27
                      moin diti,
                      klasse job der level ist gut gelungen. vor allem das du die sackgassen rausgenommen und zusätzlich
                      ein unterirdisches tunnelsystem eingebaut hast verspricht viel spielspaß und ein schnelles gameplay.
                      der level hat auch für jeden etwas zu bieten, die phoenix-halunken ;) können sich oben ihre raketen
                      um die ohren hauen, tank-flieger haben an den tunneln ihre freude und die gl´er fühlen sich eh überall
                      wohl. waffenlayout ist vieleicht noch ein wenig zu viel und die rosa beleuchtung ist nicht so mein geschmack
                      aber sonst gibts absolut nichts zu meckern. wenn die serverleute dir ne chance geben wird der level bestimmt ein renner.
                      ich hoffe mal das ich den bald auf pxo online testen kann.
                      also leute, hostet den level und spielt ihn, dieser level verspricht spiel-spaß!
                      cya in the mines.
                      DigiJo

Do_Fuchs:     erstellt am - 09 Dez 2002 : 17:27:15
                      Kann mich nur anschließen der Level is echt gut. Besonders geil find ich die Beleuchtung im Tunnel!

Do_Dildo:      erstellt am - 09 Dez 2002 : 18:05:38
                      so nun habe ich mich auch ein paar mal in dem lvl rumgetrieben und ich finde es gut!

Sattmacher:    erstellt am - 09 Dez 2002 : 18:19:03
                      ich habe es nun auch ein paar mal gespielt,zuerst aber im singelplayer.ich muß sagen gut gelungen,
                      und es ist für jeden typ von spieler was mit eingebaut.super!!




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