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Critics:
Here they are: positive and negative. I left nothin´ out:
Diamond:
download screenies
DescentBB:
DwnUndr: This level looks like fun Diti! There was a discussion here recently about expanding Cross Fire.
Looks like you were already
working on it, hehe.
I had about a dozen folks in my
server as Monsterball this morning. I see ESA is also hosting
MB, so I switched it over to
Anarchy as per you request here:
<Link to a
descentforum.de-thread>
Sage: Really really awesome!
GameEdit:
Spaceboy: i played
diamand and on mnsterball its kinda like crossfire, but theres one cramped
way in which if
someone is gaurding not on ur
team, no way you can get there unless ur good at tunnels but i luv
going around in circles firing at people while
cloaked, usually claeked people to me i can see really
well cause the
waves andso there not a problem, the level is nice and big but not too big,
perfect
weapons, just if i had revied
this when it came out, i was gonna ask more ways to center, but thats
already been done (:
rating: 6 of 10
Descent3Fischlein:
DigiJo: Die CTF-Variante von Diamond gefällt mir persönlich
am besten, der Level ist gut geeignet für
größere Teams
über 4 Spieler. (Endlich mal ne Abwechselung zum
Halycon-Einerlei, bin ein großer
CTF-Fan :o) ). Vom Design
her ist mir der Level etwas zu bunt beleuchtet, Form und Room-Design
gefällt mir
allerdings sehr gut. Viel Platz für Dogfights, Verschiedene Wege
zur Basis und auch ein
schmaler Tunnel als
Alternativ-Route. Da hätte ich mir allerdings als Ausgleich noch
einen zweiten Tunnel
vom Gefängnissraum zur Arena
gewünscht. Alles in allem ein sehr gelungener CTF-Level,
würde mir
wünschen das mal mehr Leute die
neuen Level spielen und NICHT in den üblichen mordslangweiligen
BI3,
WA2 Skybox und Halycon-Leveln rumhängen.
DigiJo
Aga: Hallo,
ich muss leider sagen, der level ist
nicht so mein Ding.
Monsterball hab ich zu
wenig gespielt. Als Anarchy Level interessant.
Der Gang ist mir einfach
zu lang und "knickerich".
Aussehen und Beleuchtung
sind gut.
Vielleicht ist meine
Bewertung zu negativ, aber ich spiele gerne Level wie SD und BF02/01
und Moles.
So grosse Räume sind
nicht mein Ding.
Rating: 6 of 10
The Edge: ein sehr interessant beleuchtetes level!
das es nur 1 tunnel nach aussen
gebt hat vor- und nachteile
vorteil: man "darf oft leude mit
der MD knutschen"
nachteil: man muss da auch durch
um waffen zu holen deswegen nur "nicht schlecht" bei bewaffnung
und ich helfe GERNE beim
nächsten LVL beim testen...
SCHÖN DITI :))))))
Rating: 8 of 10
DigiJo: Ich spiele eigentlich sehr wenig Monsterball aber dieser
Level hier macht definitiv Spaß, am meisten in
größeren
Teams. Man kann sich entweder auf das Ballspielen konzentrieren und an den
Schießscharten
lauern oder aber die Gänge links und
rechts nutzen um die gegnerischen Spieler schön mit einem
Überraschungsangriff
zu beglücken :) Zusätzlich gibt es noch für ganz mutige die
Möglichkeit, über einen
Tunnel von dem einen Raum aus in die Arena
zu kommen und mit der Napalm reichlich für sein Team zu
punkten. Kritikpunkte
habe ich nur wie bei der CTF-Variante, die Beleuchtung ist mir zu bunt und
ein
weiterer Tunnel von dem zweiten Raum aus in
die Arena fände ich gut.
Als zusätzlichen Bonus kann man den Level auch
noch im Anarchy- oder Robo-Anarchy spielen, für
Anarchy ist die CTF-Variante besser geeignet,
in Robo Anarchy sind die 2 Robots in den Vitrinen ganz
witzig. Besonders
wenn man auf sie schießt und sie sich nach kurzer Zeit per Fragmissile
selbst in den
Silikon-Himmel befördern :)
DigiJo
Rating: 8 of 10
Diamond CTF:
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GameEdit:
Spaceboy: what no reviews so far?? guys this level is an awesome level, and here you can actually getting to
the center without struggling to
one spot, wich you die in prettyeasy from frag or napalm rocket, unless
ur good in tunnels this level is
good, and yes its great for ctf cause of those holes in the walls
Rating: 7 of 10
Get Shot!:
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GameEdit:
Starkiller: The music was
a nice touch, but having 30 bots on you at once while rendering 90% of a
rather large level
(14k verts) is kinda draining on the FPS. Top it
off, I couldn't find any weapons until _after_ I'd killed everything
w/dual blues--or
let it kill itself. Most of the weaker bots killed each other. I don't think
it was designed that
way--there were just so many shooting at me others got in
the way! I won't even touch the texturing/geometry
errors (or was it intentionally
made that way?)...
Rating: 2 of 10
Dennis: I would have
to disagree with starkiller on many points, The level didn't amount to much,
but the music and
gameplay give it it's nice action. Sure there were a few
missing faces here and there nothing that degraded the
gameplay.
Rating: 5 of 10
Descent3Fischlein:
VEX-Amok: Ein interessanter Level! Vom Aussehen he rnichts Besonderes aber dafür schön verwinkelt.
Bin mal auf die ersten
Multiplayer-Spiele mit dem Level gespannt...
The Edge: gut zum üben geeignet, nicht wenig action, aber:
-teilweise erscheint einem der
Level langsam, da er
so grosse und breite gänge
hat
-etwas viele animationstexturen
im level
-der level ist schon früh
zuende
-und ich habe manches mal akuten
energiemangel
allerdings:
-Das lighting gefällt mir
teilweise sehr gut und die
-Waffen sind gut verteilt.
Fazit: Es ist schwer,
Trainingslevel gerecht zu bewerten, und dieses ist eigentlich ein ganz
gutes.
Rating: 6 of 10
Kube Maze:
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GameEdit:
Buggy: Great level. Gameplay and design similar to brain salad.
Personally I find the LAN version is the best of this set.
First, it seemed to be very big to me. But with 6 or 7 player´s it´s hot.
We are waitin for more.
Rating: 8 of 10
DescentBB:
DigiJo: hey diti,
i really like this level except
one thing, the wall-textures in the central cube-room makes it hard to
detect
other ships in dogfights. (have
tested it lately with sput and some other pilots)
greets, DigiJo
Descent3Fischlein:
VEX-Amok: Sehr beeindruckend! Vom Aufbau und Gameplay her gibt es Ähnlichkeiten mit Brain Salad.
Wobei mir persönlich die
LAN-Version besser gefällt. Wirkt anfangs recht riesig, aber ab
ca. 6 - 7 Spielern
geht da schon ordentlich die Post
ab. Die Bewaffnung ist ok, genauso wie die Verteilung im Level.
MOD-mäßig ist mir nur
bei der Black Shark ein Unterschied aufgefallen..
Aussehen: Schöne
kräftige Farbgebung im Red- und Bluelight-District :-)
Alles in Allem: ein Level mit
ordentlichem Gameplay, macht Bock auf mehr !!
Rating: 8.5 of 10
The Edge ganz okay, nur für ein trainingslevel etwas kurz, allerdings die Farbeffekte gefallen mir!
Rating: 7.5 of 10
Hide ´n´ Seek:
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DescentBB:
Spidey: posted 12-08-2002 05:11 AM
Played there this weekend.....
NICE...
Dennis613: posted 12-05-2002 04:38 AM
Looks like it could be fun, in
multiplayer.
GameEdit:
Starkiller: This is, indeed, a very well designed level... But not as well built.
Meaning, the layout is great, but
the implimentation isn't.
While it is fun to play, I found
myself a little strapped for FPS.
Not because of tons of eye candy,
but the fact that
I was rendering 70% of the
level--most of which I could not actually see
(I used outlinem to find this
out) My advice to the level author would be
to take this same level, and
rebuild it to improve performance.
(I can help if you'd like Diti)
Of course, if you've got a strong
system (and who doesn't these days) then
this would be a 10 for you, and
ya should go play it now.
Design/Fun-ness: 10
FPS/Performance: 2
rating (1 - 10): 6
DwnUndr: This level has introduced a new concept. Buildings
that you can fly around and over and inside of. I can see
a whole host of new levels coming that use
this concept!
A slight problem on some computers with
the custom graphics when the level cycles.
I think he is going to fix this in a
future release.
I especially like the modifications to
the mass driver and napalm cannon. The MD is less powerful,
so it takes TWO shots to kill in
Instareap. The napalm cannon is more powerful and triple range.
I spent two hours the first night I played it
flaming everyone, lol.
Concept..10
Shell..9
FUN..10
Overall..10!
Descent3Fischlein:
VTC-Ben: Das Level ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Wenn man sich aber an die "Kopffreiheit" gewöhnt hat
ist es das ideale Level um mit einer größeren Anzahl zu zocken.
Einfach ein "Gute Laune"-Level
Rating: 10 of 10
[FS]Flash: Hide´n´Seek. Der Name passt einfach spitze :)
Spielbarkeit ist klasse, und das ist das Wichtigste, und zwar einfach super ausgewogen.
Dogfight ist dabei und der Weg zum spannenden Tunnel-Fight ist auch nicht weit.
Einfach ein Supi-Idee.
Ich finde mich nur nicht in dem Tunnelsystem zurecht. Wo ist welcher Ausgang uns so...
das ist ein wenig verwirrend
Rating: 8.5 of 10
[LL]Dark: Mal ein ganz neuer ansatz für 'ne levelgestaltung.
zuerst wird man sich etwas merkwürdig fühlen - aber dann
macht es echt spaß den gegner
mit überraschenden vorstößen zu überrumpeln oder
selbst das opfer zu werden.
die
(in ihrer stärke) geänderten waffen passen gut zum level. vor
allem die napalmkanone ist nun "HOT".
ich habe den level zu 6t gespielt - denke aber das auch
8-10 leute noch gut zurecht kommen würden.
das einzige was schade ist, ist das der brunnen nicht
löscht. tztztz .... :))
Rating: 8.8 of 10
Fischlein: [LL]Diti hat mir heute seine Level
geschickt. Ich habe es natürlich gleich gespielt und war Positiv
überrascht,
auch wenn der Singleplayer etwas kurz ist. Gute Arbeit, weiter so!
The Edge: der Level ist absolut die härte schlechthin.
habe ihn mit 5 anderen gezockt und konnte endlich mal so manchen
treffer landen - um danach unterzutauchen...
herrlich, das teil, das ist für
mich punkto qualität und beliebtheit mehr oder weniger ein guter
"Nachfolger" von Subway Dancer!
mir
ging zwar manchmal ein wenig die munition aus, aber ich denke das
passiert immer mal.
Fazit: der blanke Wahnsinn, saugen!
Rating: 10 of 10
Aga: Gefällt mir sehr
gut, der Level, den haben wir in der Testphase oft getestet und in der
Endwertung kommt er gut.
Zwar bin ich lieber im Keller als draussen, aber beides kommt
ganz gut.
Weiter so Diti
Rating: 8.4 of 10
Descentforum.de:
DigiJo: erstellt am - 04 Dez 2002 : 13:50:27
moin diti,
klasse job der level ist
gut gelungen. vor allem das du die sackgassen rausgenommen und
zusätzlich
ein unterirdisches
tunnelsystem eingebaut hast verspricht viel spielspaß und ein
schnelles gameplay.
der level hat auch
für jeden etwas zu bieten, die phoenix-halunken können sich oben ihre raketen
um die ohren hauen, tank-flieger haben an den tunneln ihre
freude und die gl´er fühlen sich eh überall
wohl. waffenlayout ist
vieleicht noch ein wenig zu viel und die rosa beleuchtung ist nicht so
mein geschmack
aber sonst gibts absolut
nichts zu meckern. wenn die serverleute dir ne chance geben wird der
level bestimmt ein renner.
ich hoffe mal das ich den
bald auf pxo online testen kann.
also leute, hostet den
level und spielt ihn, dieser level verspricht spiel-spaß!
cya in the mines.
DigiJo
Do_Fuchs: erstellt am - 09 Dez 2002 : 17:27:15
Kann mich nur
anschließen der Level is echt gut. Besonders geil find ich die
Beleuchtung im Tunnel!
Do_Dildo: erstellt am - 09 Dez 2002 : 18:05:38
so nun habe ich mich auch
ein paar mal in dem lvl rumgetrieben und ich finde es gut!
Sattmacher: erstellt am - 09 Dez 2002 : 18:19:03
ich habe es nun auch ein
paar mal gespielt,zuerst aber im singelplayer.ich muß sagen gut
gelungen,
und es ist für jeden
typ von spieler was mit eingebaut.super!!
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